© iStock.com/Georgijevic

Werden Sie Botschafter!

Miteinander mehr erreichen!

Die Gesamtkonferenz Deutscher Heilpraktikerverbände und Fachgesellschaften steht für die Einigkeit in der Vielfalt unseres Berufsstandes.

Unsere Vision ist „Miteinander mehr erreichen“!

Unser übergreifendes Ziel ist es, jeden Einzelnen im Heilpraktikerwesen zu überzeugen, sich – zum Erhalt unserer Vielfalt! – zu einem kraftvollen Ganzen zu vereinen. Wir müssen uns zusammenschließen und gemeinsam an einem Strang ziehen.

Letztendlich haben wir nicht nur die gleichen Ziele, sondern auch die gleichen Normen und Werte. Wir müssen endlich auf das schauen, was uns eint – und nicht mehr auf das, was uns trennt.

Insofern ist es für die Gesamtkonferenz Deutscher Heilpraktikerverbände und Fachgesellschaften nur logisch, konsequent und notwendig, unsere Mission – den Berufsstand des Heilpraktikers in seiner Freiheit und Vielfalt und die selbstbestimmte, freie Wahl unserer Patienten zu erhalten – im Rahmen von gemeinsamen Aktionen in die Öffentlichkeit zu tragen. 

Dafür wollen wir Sie als Mitwirkende gewinnen!

So geben wir uns Heilpraktikerinnen und Heilpraktikern eine starke Stimme, die von Öffentlichkeit, Medien und Politik gehört und ernst genommen wird.